Video: Wie DISH Gastronomen entlastet

Ich akzeptiere YouTube Cookies. Siehe Google Datenschutzerklärung.

Wie DISH Gastronomen entlastet – im gesamten Restaurant

timer1 minDezember 2022

Mit digitaler Unterstützung ist der Service entlastet – und der Betrieb macht mehr Umsatz, weil die Gäste schnell (nach-)bestellen können.

Das Wohl der Gäste steht bei Gastronomen im Vordergrund. Im Hintergrund wirken komplexe Prozesse. Nützlich dabei: Digitale Helfer, die das Personal bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

Update: Dieses Video wurde am 14. Dezember 2022 veröffentlicht. Im Jahr 2023 änderte Hospitality Digital ihren Namen und ihr Logo zu DISH Digital Solutions.

Info
DISH von DISH Digital Solutions

Eine eigene Restaurant-Website in wenigen Minuten, Online-Reservierungen und -Bestellungen, auch direkt über die Google-Suche: DISH gibt Gastrobetrieben digitale Lösungen an die Hand, damit sie in einer zunehmend komplexeren Welt wettbewerbsfähig bleiben. Mehr: www.dish.co

260.000 Gastronomen in 16 Ländern nutzen bereits die digitalen Services von DISH, Tendenz steigend. Demnächst bietet die METRO Tochter DISH Digital Solutions auch ein Kassensystem speziell für das Gastgewerbe an. Mit DISH POS wird das Bestellen und Kassieren digital, schnell und einfach.