Franchising

Vertraglich geregelte Organisationsform, bei der der Franchise-Geber den selbstständigen Franchise-Nehmern aus dem Trader-Segment das Recht einräumt, bestimmte Waren oder Dienstleistungen unter Verwendung eines Namens bzw. Warenzeichens des Franchise-Gebers zu vertreiben.

Vertraglich geregelte Organisationsform, bei der der Franchise-Geber den selbstständigen Franchise-Nehmern aus dem Trader-Segment das Recht einräumt, bestimmte Waren oder Dienstleistungen unter Verwendung eines Namens bzw. Warenzeichens des Franchise-Gebers zu vertreiben. METRO bietet in verschiedenen Ländern unterschiedliche Franchise-Konzepte an.

Mehr erfahren:

Franchise für selbstständige Händler

Franchise für selbstständige Händler

So sperrig der Begriff sich nur erklären lässt, so einfach ist das Konzept. Ein Blick auf das System Franchise, bei dem sofort alle an Namen wie McDonalds, Starbuchs und Subway denken.

Fortuna Kiosk - The price has to be right

Mehr Wert für Trader – in aller Vielfalt

Vom Büdchen bis zum Franchise: Für unterschiedlichste Traderkunden bietet METRO vielseitige Lösungen.