Jede Unternehmerin ist einzigartig: Frauen und Selbstständigkeit und was sie antreibt


40% der Frauen würden gerne ihr eigenes Unternehmen gründen, aber nur 3% der Frauen sind der Ansicht, dass die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung groß ist.

Für 54% der Unternehmerinnen ist die größte Motivation, glücklich zu sein, mit dem was sie machen.

Insgesamt sind 82% der Ansicht, dass digitale Lösungen wichtig für die Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen sind.

79% International und 58% in Deutschland finden, dass digitale Lösungen unabdingbar für ihr Alltagsgeschäft sind.

88% aller Unternehmerinnen würden noch einmal gründen, wenn sie die Zeit zurückdrehen könnten.

79% der befragten Unternehmerinnen sind der Ansicht, dass digitale Lösungen für ihr Alltagsgeschäft unabdingbar sind. Bei den deutschen Unternehmerinnen liegt der Wert lediglich bei 58%.

49% International und 20% in Deutschland der Unternehmerinnen sind jünger als 45 Jahre. 51% International und 80% in Deutschland sind älter.

Anteil der Unternehmerinnen in verschiedenen Ländern, die gerne gründen würden und die eine Umsetzung als wahrscheinlich einschätzen.

Weitere Artikel