Hallo METRO, welche digitalen Angebote habt ihr?

Effizient im Großhandel einkaufen? Die digitalen Angebote von METRO machen’s möglich. Smarte Tools verbessern aber nicht nur das Einkaufserlebnis für Kunden, sondern unterstützen sie bis in den eigenen Gastraum.

Illustration eines Computers mit der geöffneten METRO Webseite
Illustration eines Computers mit der geöffneten DISH Website

Worum geht´s?

  • Unkompliziert einkaufen mit der METRO App
  • Rückverfolgbarkeit via METRO Pro Trace App
  • METRO Online-Marktplatz - Produkte für Profis
  • DISH – digitale Lösungen für die Gastronomie
Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Unkompliziert einkaufen mit der METRO App

Schneller einkaufen im Großmarkt? Dank der METRO App ganz leicht: Mit der App lassen sich sämtliche Einkaufsaktivitäten digital verwalten, mittels integrierter Bezahlfunktion im Großmarkt Zeit sparen und digitalisierte Rechnungen direkt in die Buchhaltungssoftware übertragen.

Rückverfolgbarkeit via METRO Pro Trace App

Rückverfolgbarkeit von Produkten? Die METRO Pro Trace App informiert sowohl Gastronomen als auch Restaurantbesucher über ultrafrische Produkte, deren Herkunft und Verarbeitung.

Produkte für Profis auf dem METRO Online-Marktplatz

Gastrobedarf mit Qualitätsstrategie online kaufen? Auf dem METRO Online-Marktplatz finden Kunden mehr als 850.000 Artikel – mit Preisvorteilen durch Mengenrabatte und 100% verifizierte Seller. Einkaufen geht hier auch ganz ohne METRO Karte.

DISH – digitale Lösungen für die Gastronomie

Digitale Unterstützung im Gastraum? Mit DISH entwickelt METRO clevere Lösungen speziell für Gastronomen. Ob moderne Website oder praktische Reservierungs- und Bestelltools – bis hin zum cloudbasierte Kassen- und Abrechnungssystem DISH POS.

Die METRO sCore Strategie

METROs Ambition mit der METRO sCore Strategie: Bis 2030 werden 40 % des Umsatzes digital. Das heißt, Kunden wickeln ihre Einkäufe nach Möglichkeit selbst online ab – so geht es für sie schneller, und das METRO Kundenmanagement kann sich ganz der Beratung widmen. Die bisherigen Erfolge zeigen sich auch in den Zahlen des Geschäftsjahres 2022/23. Zum aktuellen Geschäftsbericht: www.berichte.metroag.de

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

METRO FAQ: Kunden fragen, METRO antwortet

Warum schwanken manche Preise? Eine von vielen Fragen, die METRO Kunden umtreiben. „Hallo METRO“ gibt Antworten.

Weitere Artikel