METRO FAQ: Kunden fragen, METRO antwortet

Warum schwanken einige Preise mehr als andere? Wieso listet METRO manche Produkte aus? Und was hat Convenience in der Profiküche zu suchen? In „Hallo METRO“ erklärt MPULSE, was Kunden wissen wollen.

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Ein Produkt ist plötzlich teurer – ein anderes hingegen günstiger als zuvor. Wie kommt das? Nicht nur angesichts Inflation und steigender Energiepreise eines von vielen Themen, die METRO Kunden bewegen. Ob Warenverfügbarkeit, neue Produktverpackungen oder Änderungen im METRO Sortiment: MPULSE erklärt, was Gastronomen und Händler wissen wollen.

METRO FAQ – Antworten auf Fragen, die Kunden bewegen

„Hallo METRO“ bereitet strategische Entscheidungen verständlich auf – weil sich METRO als Partner an der Seite der Kunden versteht. Feedback spielt dabei eine wichtige Rolle. Das METRO FAQ: Kunde fragt, METRO antwortet.

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Was beschäftigt die Branche?

Kunde fragt, METRO antwortet: Woher wisst ihr, was uns beschäftigt?

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Passen Convenience-Produkte zur Profiküche?

Kunde fragt, METRO antwortet: Convenience-Food für die Gastronomie? Warum setzen Profiköche auf Convenience-Produkte?

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Volle Regale trotz Lieferengpässen?

Kunde fragt, METRO antwortet: Wie sichert ihr die Warenverfügbarkeit? Wie reagiert ihr auf Lieferengpässe?

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Verpackung ohne Schnickschnack – wieso?

Kunde fragt, METRO antwortet: Wieso ändert ihr eure Produktverpackungen? Was macht eine Verpackung im Großhandel aus?

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Warum nehmt ihr Produkte aus dem Sortiment?

Kunde fragt, METRO antwortet: Warum nehmt ihr Produkte aus dem Sortiment? Wie profitieren Kunden davon?

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Warum schwanken manche Preise so?

Kunde fragt, METRO antwortet: Warum werden Produkte teurer? Wie reagiert ihr auf Preisschwankungen?

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

DISH POS entlastet Gastronomen

Kunde fragt, METRO antwortet: Wie kann ich Bestellungen schneller aufnehmen und abkassieren?

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Wie unterstützt METRO die Gastronomie?

Kunde fragt, METRO antwortet: Wie setzt ihr euch für Gastronomiebranche ein?

Hallo METRO - Kunde fragt, METRO antwortet

Qualitäts­sicher­ung bei Frischfisch?

Kunde fragt, METRO antwortet: Wie garantiert ihr ultrafrischen Fisch? Wie haltet ihr die Kühlkette ein?

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Welche Fragen rund um Großhandel, Produkte, Belieferung oder andere METRO Themen sollte MPULSE als nächstes beantworten?  Die Redaktion freut sich über Zuschriften an mpulse@metro.de!

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