METRO FAQ: Kunden fragen, METRO antwortet
Warum schwanken einige Preise mehr als andere? Wieso listet METRO manche Produkte aus? Und was hat Convenience in der Profiküche zu suchen? In „Hallo METRO“ erklärt MPULSE, was Kunden wissen wollen.
Warum schwanken einige Preise mehr als andere? Wieso listet METRO manche Produkte aus? Und was hat Convenience in der Profiküche zu suchen? In „Hallo METRO“ erklärt MPULSE, was Kunden wissen wollen.
Ein Produkt ist plötzlich teurer – ein anderes hingegen günstiger als zuvor. Wie kommt das? Nicht nur angesichts Inflation und steigender Energiepreise eines von vielen Themen, die METRO Kunden bewegen. Ob Warenverfügbarkeit, neue Produktverpackungen oder Änderungen im METRO Sortiment: MPULSE erklärt, was Gastronomen und Händler wissen wollen.
„Hallo METRO“ bereitet strategische Entscheidungen verständlich auf – weil sich METRO als Partner an der Seite der Kunden versteht. Feedback spielt dabei eine wichtige Rolle. Das METRO FAQ: Kunde fragt, METRO antwortet.
Welche Fragen rund um Großhandel, Produkte, Belieferung oder andere METRO Themen sollte MPULSE als nächstes beantworten? Die Redaktion freut sich über Zuschriften an mpulse@metro.de!