METRO Angebote

Einzel- und Großhändler bieten verschiedene Waren an, die Kunden in ihrem Geschäft erwerben können. Neben dem regulären Angebot, dem dauerhaften Sortiment, gibt es immer wieder Sonderangebote und Aktionen, die auf die jeweilige Kundengruppe zugeschnitten sind.

Worum geht‘s?

  • Was sind Angebote?
  • Welche METRO Angebote gibt es?
  • Wo finden Kunden METRO Angebote?

 

Was sind Angebote?

Einzel- und Großhändler bieten verschiedene Waren an, die Kunden in ihrem Geschäft erwerben können. Wer ein Angebot unterbreitet, erklärt sich demnach bereit, einer bestimmten Kundengruppe Produkte zu verkaufen oder zu liefern. Neben dem regulären Angebot, dem dauerhaften Sortiment, gibt es immer wieder Sonderangebote und Aktionen, die auf die jeweilige Kundengruppe zugeschnitten sind. Diese kommunizieren die Anbieter in den meisten Fällen in Print oder Online-Prospekten oder auf ihrer Website. Diese Angebote sind ein wichtiges Instrument im Einzel- und Großhandel. Sie locken Kunden an und binden sie an die Einkaufsmärkte. Je besser die Angebote auf die Zielgruppe zugeschnitten sind, desto erfolgsversprechender sind sie.

Welche METRO Angebote gibt es?

METRO unterbreitet Kunden auf verschiedenen Kanälen passgenaue Angebote : in den Großmärkten, auf dem METRO Online-Marktplatz und bei der Belieferung. So entdecken Kunden beispielsweise auf dem METRO Online-Marktplatz auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Angebote rund um das Thema Gastronomiebedarf, die sie sich an ihren Wunschort liefern lassen können. Dabei profitieren sie bei einer Vielzahl von Produkten von dem dauerhaft greifenden Staffelpreisvorteil. Darüber hinaus erhalten METRO Kunden wöchentlich für die kommende Woche im Whatsapp Newsletter den Profi-Tipp  mit marktindividuellen METRO Angeboten von ultrafrischen Produkten zu attraktiven Preisen. Ein weiteres wöchentliches Angebot im Großmarkt ist der Fischfangfreitag, an dem es die besten Fischangebote gibt.

Wo finden Kunden METRO Angebote?

METRO Angebote finden Kunden in Print Prospekten, die in den Großmärkten ausliegen, oder in Online-Prospekten auf der Website. Zudem verpassen sie kein Angebot, wenn sie die digitalen Kanäle von METRO, wie die METRO App, den WhatsApp-Kanal oder das myMETRO  Kundenkonto nutzen.