Was METRO bietet: Neun Vorteile für den Profi-Einkauf
Digitales, Märkte und Belieferung - drei Kanäle für die Kunden. Die Vorteile von Multichannel auf einen Blick.
Digitales, Märkte und Belieferung - drei Kanäle für die Kunden. Die Vorteile von Multichannel auf einen Blick.
Je mehr du von bestimmten Produkten im Großmarkt oder online kaufst, desto mehr sparst du durch den Mengenrabatt. Der Staffelpreis gilt bereits für mehr als 6.500 Artikel allein in den deutschen Großmärkten.
Ob Gastrozutaten von METRO Chef oder METRO Premium, Küchenhelfer von METRO Professional, Kaffeespezialitäten von Rioba, Basisprodukte von Aro oder vieles mehr: Unsere Eigenmarken punkten mit Qualität und überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Von digitaler Kundenkarte und Rechnungen über Angebote und Produktverfügbarkeiten bis zu Services wie der Bezahlung mit Scan & Go und mobilem Bestellen beim METRO Lieferservice – das alles bietet die METRO App.
Profibedarf wie Gastrogroßgeräte oder Außenbestuhlung: Unser Online-Marktplatz bietet mehr als 850.000 Artikel. Für den Einkauf hier ist übrigens keine METRO Karte nötig.
Der METRO Online-Marktplatz ist ein Angebot der METRO MARKETS GmbH, Ria-Thiele-Straße 2 a, 40549 Düsseldorf.
Smarte Anwendungen erleichtern dir die Arbeit. Zum Beispiel das cloudbasierte Kassensystem DISH POS: Es verkürzt die Wartezeit für deine Gäste, entlastet dein Personal und smarte Schnittstellen erleichtern deine Buchhaltung. DISH bietet auch Bestell- und Reservierungslösungen.
Eine Leistung der DISH Digital Solutions GmbH, Metro-Straße 1, 40235 Düsseldorf (Vertragspartner), METRO Deutschland GmbH, Metro-Straße 8, 40235 Düsseldorf (Vermittler).
Tschüss, Zettelwirtschaft: Zugriff auf Rechnungen, egal ob aus den METRO Großmärkten, von Online-Käufen oder für Lieferservice-Bestellungen. Aber auch zur Verwaltung von Einkaufsvollmachten und Berechtigungen für Mitarbeiter. Jederzeit, einfach und flexibel.
Gastronom oder Großverbraucher mit regelmäßigem Bedarf an Gastroprodukten? Lass dir die Ware einfach liefern! Mit dem METRO Lieferservice liefern wir in einem vereinbarten Zeitfensterzum Ort deiner Wahl.
Diesen Service können wir für ca. 24 Monate zur Verfügung stellen. Bitte Aufbewahrungspflichten gem. § 147 AO für Rechnungen und Geschäftsunterlagen beachten.Feste Ansprechpartner im Außen- und Innendienst beraten dich vor Ort oder telefonisch. Instore-Kundenmanager stehen dir im Großmarkt zur Seite. Und spezialisierte Gastro und Solution Consultants helfen bei Detailfragen zu Schwerpunktthemen.
Individuelle Unterstützung für deinen Betrieb: mit dem METRO Gastro Consulting durch exakte Deckungsbeitrags- und Preiskalkulation, mit den Cash-back- und Bezahlvorteilen der METRO Financial Services oder Beratung zum Thema Digitalisierung durch Solution Consultants. Außerdem Kooperationen und Subventionsmöglichkeiten, beispielsweise für Profi-Küchengeräte von PENTAGAST – und etliche weitere Leistungen.
Was METRO alles bietet. Klein, kompakt und übersichtlich. Die neun Vorteile für den Profi-Einkauf. Etwas für die Hosentasche. Lade einfach das PDF herunter oder bestelle das MPULSE Magazin mit dem handlichen Flyer bei mpulse@metro.de