MPULSE: Print mit Gewinnspiel , online mit neuem Look

Ehrgeiz, Power, Zielstrebigkeit: Darüber sprechen zwei Gastro-Profis im MPULSE Interview. Passend zur Sales Challenge können Kunden einen Weinkühlschrank gewinnen. Und online erstrahlt MPULSE in neuem Glanz!

Themenschwerpunkt Wein- mit Gewinnspiel

Themenschwerpunkt Wein plus 👉 Gewinnspiel

MPULSE Magazin 01/2024

Worum geht´s?

  • Neues aus der METRO-Welt
  • Kölns Sterneköche im Doppelinterview
  • Kolumne - Max Strohe 
  • Wein-Experte verrät Wissenswertes
  • und vieles mehr

Wie lässt sich gastronomische Vielfalt erhalten? So sehr sich die Kölner Spitzenköche Julia Komp und Daniel Gottschlich mit ihren Restaurants unterscheiden, so einig sind sich die METRO Kunden darüber, worauf es in der Branche ankommt. Mehr dazu im Interview im neuen MPULSE Printmagazin. Online sprechen die beiden außerdem über Geschlechterklischees – und verraten jeweils in Einzelinterviews, welche Ziele sie sich als Nächstes gesetzt haben.

Julia Komp und Daniel Gottschlich im Doppelinterview

„Reine Männerteams sind scheiße“

Die Sterneköche Julia Komp und Daniel Gottschlich im Doppelinterview über Ziele, Ehrgeiz und Geschlechterklischees.

Aufmerksame MPULSE Leser werden dabei sofort bemerken: Es hat sich was getan auf www.mpulse.de! Neues Artikellayout, größere Bilder, verbesserte Suchfunktion und optimierte Schrift – mit dem Relaunch ist auch das Onlinemagazin ganz ON TRACK, sowohl optisch zeitgemäß als auch user-freundlich. Schließlich dreht sich bei uns alles um den Kundennutzen. 

Themenschwerpunkt Wein

Apropos: Passend zur „Start of Season“ Sales Challenge ab dem 15. März beantwortet MPULSE nicht nur die Frage, wie METRO den Wein des Jahres auswählt. Gewerbetreibende in Deutschland können außerdem ein Rätsel lösen und als Hauptpreis den METRO Professional Weinkühlschrank aus der Sales Challenge – für bis zu 91 Flaschen und mit zwei Temperaturzonen – gewinnen.

MPULSE Printausgabe 2024-01

Gewinnspiel

Herzlich willkommen zu unserem Gewinnspiel aus der MPULSE Printausgabe März 2024.

Sales-Profi ist auch unser Kollege Thomas Bonk. Ob per Fähre oder Propellerflugzeug, der METRO Kundenmanager macht für Gastronomen an der Nordseeküste alles möglich. Übrigens: Die umsatzstärksten Gastro-Kunden in Deutschland erhalten MPULSE zusammen mit dem GastroJournal zugesendet. Das METRO Magazin ergänzt die Angebote im Prospekt um gastrorelevante Interviews, Reportagen und Wissenswertes zu METRO Themen.

Kundenmanager Thomas Bonk auf den Weg zu einem Kunden

Kundenbesuch per Flugzeug

Wie METRO Kundenmanager Thomas Bonk trotz rauem Wetter für seine Kunden an der Nordseeküste alles möglich macht.

MPULSE – die Storytelling-Plattform von METRO

Das MPULSE Magazin gibt es gedruckt, als PDF unter www.mpulse.de/downloads und viele weitere Inhalte online auf www.mpulse.de. Ihr benötigt MPULSE Magazine oder Inhalte? Oder habt spannende Geschichten auf Lager? Meldet euch bei uns via mpulse@metro.de oder schaut auf den Social-Media-Kanälen vorbei: Instagram und Facebook. Viel Spaß beim Lesen, Anschauen und Stöbern

Weitere Artikel