Als
Partner der Gastronomie sind hochqualitative Produkte das Kerngeschäft von METRO – unter namhaften Marken, aber auch unter den eigenen
Handelsmarken METRO Chef und METRO Premium. Mit Preiseinstiegware, die lediglich Basisbedürfnisse befriedigt, haben diese Produkte nicht viel zu tun. Sie sind aus dem Vertrauen entstanden, das Profikunden und METRO seit Jahrzehnten verbindet. Für Flavio Fois, Inhaber und Chefkoch des
Restaurants Euridice in Parma, ist METRO Mitstreiter und Lieferant des Vertrauens, wenn es darum geht, für seine Gäste stets die besten Zutaten aus einer kontrollierten
Lieferkette ausfindig zu machen. „Mit METRO verbindet uns die gastronomische Ambition, immer besser zu werden“, sagt er.
„Wo METRO draufsteht, ist Qualität drin“, bringt es Michael Becker, Director Global Sourcing Fresh & Frozen bei METRO, auf den Punkt. Der Verantwortung, die mit diesem Versprechen einhergeht, ist sich METRO bewusst und pflegt einen engen Austausch mit den Produzenten – der auch einen Blick in die Kupferkessel und Reifehallen beinhaltet.