„Ich bin mir sicher, dass wir einer der Händler-freundlichsten Marktplätze sind“

Mehr zumThema
Bei METRO MARKETS arbeiten Menschen aus 36 Nationen. Sie teilen mehr als ein gemeinsames Ziel: Neben der Hingabe für die Sache – der Erfolg der Kunden – sind das unter anderem Respekt, Humor und eine große Liebe zu Süßigkeiten.
Wachstum funktioniert nur gemeinsam
Am Anfang wurden die Produkte der Partner von Hand eingepflegt, doch schnell war klar, dass es schneller laufen musste – heute listen und verwalten die Händler ihre Produkte über eine digitale Schnittstelle. Die Verkaufsgebühr zahlen sie erst, wenn der Kunde gekauft hat. Für METRO MARKETS sind die Händler ebenso wichtig wie die Kunden, die über die Plattform Produkte kaufen. „Ich bin mir sicher, dass wir einer der Händler-freundlichsten Marktplätze da draußen sind.“ Und Wachstum funktioniert am besten gemeinsam – wenn beide das gleiche Ziel verfolgen: Partner der Gastronomie sein.
