Hotel und Restaurant San Rocco: Botschafter der kroatischen Lebensart

Olivenhaine, Weinberge und alte Natursteinhäuser geben Istrien sein Gesicht. Fisch und Trüffel, Olivenöl und das Fleisch der Boškarin-Rinder prägen seinen Geschmack.

Botschafter einer Lebensart

Ich akzeptiere YouTube Cookies. Siehe Google Datenschutzerklärung.


Die Familie Fernetich mit ihrem Hotel und Restaurant San Rocco versteht sich als Botschafter der Lebensart an Kroatiens Adriaküste.

Viele Waren des täglichen Bedarfs für Küche und Hotel liefert METRO direkt zum Hotel und Restaurant San Rocco. Einmal in der Woche fährt Teo Fernetich in einen der Märkte nach Poreč oder Pula, um sich etwa nach Fisch und Fleisch umzuschauen. Zudem testet die San-Rocco-Crew neue Produkte von METRO Eigenmarken.

„Als Own Brand Ambassador haben wir die spannende Gelegenheit, neue METRO Produkte zu testen und uns über die Qualität auszutauschen, die wir für die gehobene Gastronomie brauchen“, erzählt Teo Fernetich.

Mehr über das Own Brand Tasting mit frischem Seebarsch und Beefsteak von METRO Chef: So testet METRO Eigenmarken: Küchenchefin kostet Fisch und Fleisch

Ein Sortiment speziell für Profikunden. Eigenmarken mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis und bester Qualität. Großmärkte vor Ort, Belieferungsservices (Food Service Distribution, FSD), Online-Marktplatz und digitale Lösungen, speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Gastronomie. METRO investiert, um Kunden zu unterstützen und noch erfolgreicher zu machen. Die METRO Strategie sCore steckt die Ziele bis 2030. Die Erfolge zeigen sich auch in den Zahlen des Geschäftsjahres 2021/22. Zum aktuellen Geschäftsbericht: www.berichte.metroag.de

Weitere Artikel