„Für mich ist der größte Vorteil einer digitalen Speisekarte die Flexibilität: Wir haben ein regelmäßig wechselndes Angebot und dadurch eine leichte sowie kosteneffiziente Möglichkeit die Speisekarte schnell zu verändern. Man kann auch bestimmte Gerichte highlighten oder mit Pop-Up Fenstern arbeiten. Digitale Speisekarten sind außerdem hygienisch, nicht nur mit Blick auf Corona, sondern man hat auch keine verklebten Oberflächen, muss keine Karten aussortieren und produziert automatisch weniger Müll. Unsere Karte ist immer tagesaktuell und interaktiv gestaltet, wofür wir häufig positives Feedback erhalten. Über das Scannen eines QR-Codes am Tisch landen unsere Gäste automatisch auf unserer Website, wodurch wir auch noch ganz nebenbei unsere Klickzahlen steigern. Wenn Gäste explizit nach einer haptischen Speisekarte fragen, geben wir ihnen gerne unser Tablet, welches wir für den Bestellvorgang nutzen, auf dem man die Karte noch mal größer vor Augen hat. Damit waren bisher alle zufrieden"